News! News! news!

Aus Schulengel wird nun Gooding - Gutes tun ist so einfach!

Helfen Sie mit und shoppen Sie für uns!

So einfach geht's: Wählen Sie uns als Verein und einen Shop aus, bei dem Sie wie gewohnt einkaufen. Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält der Förderverein der Hutbergschule Weißig e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen über 1.600 Prämien-Shops zur Auswahl...

Wer profitiert davon? Natürlich unsere Kinder! Wir investieren das erhaltene Geld in Projekte für unsere Kinder.

P.S. Über die Seite Gooding können Sie dem Förderverein Hutbergschule Weißig e.V. jederzeit auch direkt Spenden zu kommen lassen.

Wenn Sie den nachstehenden Link geklickt haben, gelangen Sie auf die Seite mit der Auswahl an Prämien-Shops. In der Suchfunktion können Sie alternativ direkt Ihren gewünschten Prämien-Shop eingeben und prüfen, ob es ihn gibt, bspw. Thalia. Infolge wählen Sie diesen aus und klicken dann "jetzt einkaufen". Wie gewohnt können Sie nun online einkaufen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf.